Benutzerdefinierte RGB mechanische Gaming-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung von chinesischen Hersteller, alle Teile, die Sie wünschen zu personalisieren. Geringe Mindestbestellmenge an billige Fabrik Großhandel Preis, hohe Qualität versprochen.
Sprachen

Warum Vollfarb RGB Backlight?

Warum Vollfarb RGB Backlight?

Warum Vollfarb RGB-Hintergrundbeleuchtung für mechanische Tastatur?

Dies ist mechanische Tastatur-Hintergrundbeleuchtung Evolution:

  • Erste, Es wurden mechanische Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung einfarbiger Optionen.
  • Dann kam mehrfarbige Hintergrundbeleuchtung Optionen, in denen können Sie ganze Zonen der Tasten ändern., oder alle Tasten, in den unterschiedlichsten Farben.
  • Schließlich, Mechanische Tastaturen RGB angekommen.

Die “RGB” Label ist eine sehr spezifische Sache, also nicht ’ t täuschen durch mechanische Tastaturen mit einfachen rot, Blau, weiß, oder grüne Hintergrundbeleuchtung. Eine RGB-mechanische Tastatur bietet das gesamte Spektrum der RGB-Farben, ermöglicht es, feine rosa anzeigen, hell lila, dunkel rot, und in allen Farben dazwischen.”RGB-Farbe” bedeutet, dass Sie einzelne zentrale Beleuchtung aus einer Palette von personalisieren können 16 Millionen Farben mit einer erstaunlichen multicolor Lichtshow in eine pulsierende, winken und Kaskadierung array.

Denken Sie daran, nur die mechanische Tastatur, die mit einzelnen integrierten RGB LED unter jedem sind Tastenkappe kann aufgerufen werden “RGB Full Color Backlit” Tastatur in der Tat, Sie können alle Arten von wunderbaren cool Hintergrundfarben durch die mechanische Tastatur-Treiber-Einstellungen vornehmen..

16.8M RGB Full color backlighting illumination mechanical keyboard

16.8M RGB Farbe Beleuchtung mechanische Tastatur-Hintergrundbeleuchtung

Im Wesentlichen können Sie jede beliebige Farbe aus einem RGB-Farbrad, und es werden die Hintergrundbeleuchtung für die gesamte mechanische Tastatur, oder nur eine Taste oder zwei. Da dies eine spezifische und Premium-Funktion, “RGB” werden in der Regel den Namen des Produkts, aber nicht jedes Unternehmen nutzt die spezifischen Ausdruck, Schauen Sie also genau vor Betätigen des Abzugs. Diese Tastaturen sind leicht zu erkennen, wie die Promo-Fotos zeigen Sie in der Regel die Tastatur einen Regenbogen von Farben anzeigen, im Gegensatz zu nur einem color. RGB-mechanische Tastaturen haben eine Menge coole Vorteile, mit denen Sie das Beste aus Ihrer Tastatur bekommen, vor allem, wenn man als Spieler. Unsere RGB mechanischen Tastaturen verfügen über Software auf Ihrem PC zu installieren, mit denen Sie die Farbe Effecf auf Ihre Schlüssel zu steuern. Sie können setup-Effekte, um nur bestimmte Hotkeys für verschiedene Videospiele zu beleuchten, die helfen, die richtigen Tasten finden Sie in der Hitze des Gefechts. Vollständig anpassbare RGB mechanische Tastaturen lassen Sie tun Dinge wie individuelle Schlüsselfarben festlegen und speichern/Importieren von Hintergrundbeleuchtung Auswirkungen für andere Benutzer freigeben. Es hat auch fortgeschrittenere Lichteffekte können Sie abziehen.

Zappeln Sie Gegenlicht Stil auf mechanische Tastatur

Zappeln Sie Gegenlicht Stil auf mechanische Tastatur

Freigeben

Custom RGB backlit mechanical gaming keyboard from Chinese manufacturer, personalize any parts you want. Low minimum order at cheap factory wholesale price, high quality promised.
Languages

Why RGB Full Color Backlight?

Why RGB Full Color Backlight?

Why RGB Full Color Backlight for mechanical keyboard?

This is mechanical keyboard-backlighting evolution:

  • First, there were mechanical keyboards with solid-color backlight options.
  • Then came multi-color backlight options, in which you could change whole zones of keys, or all of the keys, across a range of colors.
  • Finally, RGB mechanical keyboards arrived.

The “RGB” label is a very specific thing, so don’t be misled by mechanical keyboards with simple red, blue, white, or green backlighting. An RGB mechanical keyboard offers the full RGB spectrum of colors, allowing it to display subtle pinks, bright purples, dark reds, and every color in between.”RGB full color” means you may personalize individual key lighting from a palette of 16 million colors with an amazing multicolor light show in a pulsing, waving and cascading array.

Remember, only those mechanical keyboard which are with individual built-in RGB LED under each keycap can be called “RGB Full Color Backlit” keyboard indeed,  you may make out  all kinds of wonderful cool backlight colors by the settings of mechanical keyboard driver.

16.8M RGB Full color backlighting illumination mechanical keyboard

16.8M RGB Full color backlighting illumination mechanical keyboard

Essentially you can choose any color from an RGB color wheel, and have it be the backlight for the entire mechanical keyboard, or just a key or two. Since this is a specific and premium feature, “RGB” will usually be in the name of the product, but not every company uses that specific phrase, so look closely before pulling the trigger. These keyboards are easy to spot, as the promo photos usually show the keyboard displaying a rainbow of colors, as opposed to just one color. RGB mechanical keyboards have a lot of cool advantages that will help you get the most out of your keyboard,  especially if you’re a game  player. Our RGB mechanical keyboards come with software to install on your PC that let you control the color effecf on your keys. You can setup effects to illuminate only certain hotkeys for different video games which will help you find the right keys in the heat of the action. Fully customizable RGB mechanical keyboards let you do things like setting individual key colors and saving/importing backlight effects to share with other users. There’s also more advanced lighting effects you can pull off.

Wriggle back light style on mechanical keyboard

Wriggle back light style on mechanical keyboard