Benutzerdefinierte RGB mechanische Gaming-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung von chinesischen Hersteller, alle Teile, die Sie wünschen zu personalisieren. Geringe Mindestbestellmenge an billige Fabrik Großhandel Preis, hohe Qualität versprochen.
Sprachen

Benutzerdefinierte Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Brauch Tastenkappes für mechanische Gaming-Tastatur

Tasten sind etwas zunächst in unserer Sicht kommt bei der Eingabe auf mechanische Tastatur, benutzerdefinierte Tastenkappen können besondere und liebenswerte werden mechanische Tastatur machen.. Benutzerdefinierte Elemente in Tastenkappen beinhaltet material, Farbe, Text oder symbol, Muster und etc.., irgendwann, unterschiedliche Anforderungen müssen entsprechend unterschiedliche Technologien.

Es gibt drei Materialien für Tastenkappen, ABS,PBT und POM. PBT POM mit hoher Verschleißfestigkeit und sind gut für die Herstellung von mechanischen Tastatur Tastenkappen, aber für den teuren Preis und einige technischen Grenzen, Sie sind nicht populär, verwendet für die Herstellung von Tastenkappen. Auch ABS ’ s Härte ist relativ gering, aus den Gründen des niedrigen Preises, ausgereifte Technik und gute Lichtdurchlässigkeit, zur Zeit,Sie sind die am häufigsten verwendete Material zur Herstellung von Tastenkappen mechanische Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Zur Anpassung, nur dann, wenn technisch möglich, Wir können Kunden treffen ’ s Anforderung in Materialien.

Benutzerdefinierte Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Es gab viele coole Designs für Tastenkappen, in einigen Fällen, Aluminium-Legierung wurde verwendet, um die Persönlichkeit zu machen Tastenkappes. Tatsächlich, Materialien für die Herstellung von mechanischen Tastatur Tastenkappen sind jetzt nicht nur begrenzt auf diese traditionelle Materialien, die oben genannten, Metall und einige andere Materialien kommen in die Tastenkappen’ Markt.

Benutzerdefinierte Buchstaben oder Symbole auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Buchstaben oder Symbole auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Farben der Tastenkappen machen alle Arten von Mustern auf mechanische Tastaturen, Gewusst wie: wählen die Farben und die Farbe-Anordnung ist tatsächlich eine Kunst-Fähigkeit. Benutzerdefinierte Tastenkappen drehen Sie die Skizze von Ihrem Lieblings-Farben mit der Anordnung in die Realität, verschiedene Farben mit ihrer Anordnung geben Sie anderes Gefühl und Stimmung, zu einigen Punkten, zeigen Sie Ihre Persönlichkeit, genau wie Ihre Kleidung.

Benutzerdefinierte Farbe und Farbverteilung der Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Farbe und Farbverteilung der Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Elemente auf Tastenkappen gehören auch die Buchstaben,Text oder Symbole auf den Kappen. Größe, Schriften und die Positionen sind alle anpassbar, Diese können die Tastatur anders aus anderen beliebten Tastaturen machen..

Benutzerdefinierte Farbe Tastenkappen Anordnungsmuster für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Farbe Tastenkappen Anordnungsmuster für mechanische Gaming-Tastatur

Was ’ s mehr, ein anderes benutzerdefiniertes Element ist es, den Kunden ihre Muster auf der Oberfläche der Tastenkappen gedruckt design. Diese können zieht einige Spielehersteller oder einige Benutzer, die ihre Persönlichkeit auf ihre mechanischen Tastaturen angezeigt werden soll. Benutzerdefinierte Muster auf Tastenkappen lassen Sie Spielraum, Ihre Tastatur zu entwerfen.

Benutzerdefinierte Druckstandorte auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Druckstandorte auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Muster können groß oder klein sein., bedecken Sie die gesamte Oberfläche oder nur besetzen ein Flächenbauteil die Tastenkappen kann.

Benutzerdefinierte drucken Muster auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte drucken Muster auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte drucken Muster auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte drucken Muster auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Drucken pattern'size auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

Benutzerdefinierte Druck Muster ’ Größe auf Tastenkappen für mechanische Gaming-Tastatur

In der Regel, Es gibt viele benutzerdefinierte Elemente auf Tastenkappen, Sie können uns auch Ihre individuellen Ideen neben oben geben. Wir bieten fast alle benutzerdefinierten Elemente, z.b.. Kundenspezifische Schalter, benutzerdefinierte Tastenkappen, benutzerdefinierte DOS und panel, kundenspezifische LED Hintergrundbeleuchtung, benutzerdefinierte Haupt-Control Programm Chips, Kundenspezifische Kabel, individuelle Drucke oder benutzerdefinierte Kissen in unserer mechanischen Tastaturen.

Freigeben

Custom RGB backlit mechanical gaming keyboard from Chinese manufacturer, personalize any parts you want. Low minimum order at cheap factory wholesale price, high quality promised.
Languages

Custom Key Caps for Mechanical Gaming Keyboard

Custom Key Caps for Mechanical Gaming Keyboard

Custom key caps for mechanical gaming keyboard

Key caps are something firstly comes into our view when typing on mechanical keyboard, custom key caps may make your mechanical keyboard be particular and loveable. Custom items in key caps includes material, color, text or symbol, pattern and etc., sometime, different requirements need accordingly different making technologies.

There are three materials for key caps, ABS,PBT and POM. PBT and POM are with high wear resistance and are good for manufacturing mechanical keyboard key caps, but for the expensive price and some technical limits, they are not popular used for making key caps. Even ABS’s hardness is relatively low, for the reasons of low price, mature technology and good light transmission, at present,they are the most used material for making key caps of mechanical keyboard with backlit. As to customization, only if technically possible, we may meet to customer’s requirement in materials.

Custom key caps for mechanical gaming keyboard

Custom key caps for mechanical gaming keyboard

There has been many cool designs for key caps, in some cases, aluminum alloy was used to make personality keycaps. In fact, materials for manufacturing mechanical keyboard key caps are now not only limited to those traditional materials referred above, metal and some other materials are coming into the key caps’ market.

Custom letters or symbols on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom letters or symbols on key caps for mechanical gaming keyboard

Colors of key caps make out all kinds of patterns on mechanical keyboards, how to select the colors and color-arrangement is actually an art skill.Custom key caps turn the sketch of your favorite colors with the arrangement into reality, different colors with their arrangement give you different feeling and mood, to some points, show your personality, just like your clothes.

Custom color and color-distribution of key caps for mechanical gaming keyboard

Custom color and color-distribution of key caps for mechanical gaming keyboard

Custom items on key caps also include the letters,text or symbols on the caps. Size, fonts and the positions are all customizable, these may make the keyboard different appearance from any other popular keyboards.

Custom color key caps arrangement pattern for mechanical gaming keyboard

Custom color key caps arrangement pattern for mechanical gaming keyboard

What’s more, another custom item is to let the customer design their patterns printed on the surface of the key caps. These may be attracting to some game makers or some users who want their personality to be shown on their mechanical keyboards.Custom patterns on key caps let you get wide scope to design your keyboard.

Custom printing locations on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing locations on key caps for mechanical gaming keyboard

Patterns can be large or small, can cover the whole surface or only occupy a surface part of the key caps.

Custom printing patterns on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing patterns on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing patterns on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing patterns on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing pattern'size on key caps for mechanical gaming keyboard

Custom printing pattern’size on key caps for mechanical gaming keyboard

In general, there many custom items on key caps, you may also provide us your custom ideas besides above. We provide nearly all custom items, e.g. custom switches, custom key caps, custom DOS and panel, custom LED back light, custom main control program in chips, custom cable, custom printings or custom cushions in our mechanical keyboards.